Sonderausstellung im Heinrich Friederichs Museum vom 15. August bis 1. Oktober 2014: Künstlerinnen (nicht nur) mit Nadel und Faden erfolgreich beendet:
Stick-und Näharbeiten von Etti Drerup und Bernhild Erichsen finden großen Anklang

Gäste der Finissage

Mit einer schönen Finissage wurde die Sonderausstellung "Künstlerinnen mit Nadel und Faden" im Heinrich Friederich Museum im Beisein  zahlreicher Sponsoren und Mitglieder des Fördervereins erfolgreich beendet. Anwesend waren u. a. Monika Gruhn, Dr. Michael Kluck als Vorsitzender des Rotary Clubs Warendorf, Klaus Gruhn, Rosemarie Friederichs, Bernhild Erichsen als ausstellende Künstlerin, Hans-Georg Friederichs, Susanne Drerup-Gloskiewicz als Tochter von Etti Drerup sowie der Kunsthistoriker Heinz Gloskiewicz. Allgemein wurde die besondere Qualität der ausgestellten Werke noch einmal hervorgehoben, wobei ein besonderer Dank einmal mehr Rosemarie Friederichs galt, ohne deren Engagement und Weitsicht eine derartige Ausstellung nicht zustandegekommen wäre.

Informationen: Prof. Dr. Hans-Uwe Erichsen, Tel. Nr. 0251 31312
Mail: r(dot)friederichs(at)gmx(dot)de